Der Platz hat alles. Eben ein Ferienpark der Landalgruppe. Geprägt von kleinen Ferienhäusern in verschiedener Form und Mietzelten. Dazu zwei weitläufige Campingteile. Alles großzügig angelegt. Deshalb bleiben noch die negativen Eindrücke aufzuzählen.
Wenige Wasserzapfstellen. Deshalb können die Wege weit sein.Viele, wenn nicht alle Dinge, müssen über eine App geregelt werden.
Während der Corona-Krise mussten Plätze im Hallenbad vorgebucht werden. In der Rezeption erfährt man von freien Plätzen, kann sie dort aber nicht buchen. Öffnungszeiten erfährt man ebenfalls nur über die App. Es gibt hierzu keinen Aushang.
Das Computer-Buchungssystem muss dringend überdacht werden oder das Personal besser geschult werden. Es kann nicht sein, wenn ich einen Tag nachbuchen, der Platz fast leer ist und ich dann 20 Min. warten muss.
Der Höhepunkt ist allerdings das Restaurant. Es ist ein schön eingerichteter Imbiss. Mehr sollte man auch nicht erwarten. Dafür sind die Preise allerdings viel zu hoch.
Wenn für einen Kids Burger 7,50 € aufgerufen werden, mag das in Ordnung sein. Schließlich sind Pommes dabei und der Burger ist mit mit Tomate, Gurke und Ketchup belegt. Wenn dann ein weitere Kids Burger ohne Alles nur mit einem Klacks Ketchup, dafür mit leicht überröstetem Brötchen, ebenfalls 7,50 € kostet, ist das sehr grenzwertig. Absolut nicht zu empfehlen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen